News

Mai 2013

Am 23.Mai ist unsere Shiva (Altonastigens Elbereth)in unseren Armen für immer eingeschlafen. Du warst für uns der beste Hund auf Erden! Du warst nie krank, wir hatten immer tolle Urlaubsreisen mit Dir, hast uns tolle Welpen geboren und sind nun froh, das noch ein Teil von Dir in Amelie weiterlebt... Wir vermissen dich jeden Tag liebe Shiva!!!


Februar 2013

19.Februar: Heute wird unsere Shiva(Altonastigens Elbereth) 9 Jahre alt, Sie ist immernoch verspielt wie ein junger Leo! schön das es DICH gibt, liebe Shiva!!!


April 2012

6.April: Heute hat unser A-Wurf den 4.Geburtstag, wir wünschen Alva, Aennie, Andra und Aemie ALLES GUTE!


Februar 2012

Heute am 19. Februar ist Shiva (Altonstigens Elbereth) 8.Jahre alt geworden!!!


Dezember 2011

Amael Löwe vom Herzwinkel ist jetzt Dt. Jugendchampion(Klub)! Wir sind super stolz!!!


Oktober 2011

Am Samstag den 15.10. wurde Amael Bundesjugendsieger auf der Internationalen Hundeausstellung in Dortmund! Am Sonntag holte er SG 1 auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund!


Juni 2011

Unser Amael wurde das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt. Er erreichte ein SG 3!


Februar 2011

Heute am 19.Februar ist unsere Shiva 7 Jahre alt geworden! Wir freuen uns auf die nächsten 7 Jahre mit dem für uns tollsten Leonberger der Welt! Danke an Jörg und Anja, denn ohne die, hätten wir unsere Shiva nie bekommen!!!


September 2010

Am 27. September 2010 um ca. 9 Uhr ist unser über alles geliebter "Ukas Löwe vom Osning " zu Hause gestorben. Wir sind unendlich traurig! Lieber Uki, vielen Dank für die sehr schönen gemeinsamen Jahre mit Dir ! Dein einwandfreier Charakter hat uns sooo gut gefallen. Mit Dir sind wir sehr gerne zu Ausstellungen gefahren, denn Deine Ruhe dort, Dein hervorragender vorzüglicher Laufstil und Deine Schönheit waren immer erfolgreich! Wir vermissen Dich sehr!


Am 13. September ist "Amael Löwe vom Herzwinkel" bei uns eingezogen! Herzlich Willkommen!


Juli 2010

Wir freuen uns sehr über den A-Wurf im Zwinger "Löwe vom Herzwinkel" !!! Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe und Gute für die beiden am 10.07. geborenen Rüden! Die überglücklichen Eltern sind Rose vom Oßmannstedter Grund und unser Ukas Löwe vom Osning. Liebe "Stallis" (Züchter), endlich habt Ihr Euren langersehnten A-Wurf!!! Wir freuen uns mit Euch!


Juni 2010

Yoschka ist am 14. Juni Vater geworden von 3 Rüden und 2 Hündinnen. Die Mama "Greta vom Bergischen Löwen" zeigt den gemeinsamen Nachwuchs auf der Seite www.baerenpranke.de!


Ukas ist am 10. Juni Vater geworden von 5 Rüden und 4 Hündinnen. Der Nachwuchs wächst bei seiner Mama Athena in Vildbjerg in Dänemark auf!


V1 und CACIB gewinnt unser Ukas in Neumünster! Wir freuen uns riesig über den besten Rüden!!!


Mai 2010

Unser Ukas gewinnt die Championklasse auf der Europasiegerzuchtschau in Dortmund! Hurra!!!


April 2010

Unser Yoschka ist am 12. April Vater geworden von 2 Rüden und 4 Hündinnen, siehe www.leonberger-leowicos.nl


CACIB Dresden am 10. April: Ukas wird mit V3 in der Championklasse platziert! Yoschka ist in der offenen Klasse mit 15 Rüden gestartet und wurde mit V4 platziert! Wir freuen uns über die Ergebnisse!


März 2010

Ukas Töchter waren am 07.03. auf der CACIB in München sehr erfolgreich: "Mardöll Löwe von Walhall" wird Jugendsiegerin Bayern 2010 und "Daruba Löwe vom Goldberg" erreicht in der offenen Klasse ein V1! "Eure Verwandtschaft aus Haselau ist sehr stolz auf Euch!"


Januar 2010

Unser Yoschka von der Osnitz und Finesse von der Bärenpranke sind am 02.01. glückliche Eltern von zwei Hündinnen geworden! Unser Yoschka hat somit Ukas zum Opa gemacht! Der zum ersten Mal gewordene Papa Yoschka wird nun auf der Seite www.baerenpranke.de die Entwicklung seiner Töchter beobachten!


November 2009

Ukas seine Tochter "Mardöll Löwe von Walhall" wird am 15.11. auf der CACIB Friedrichshafen die Bodensee-Jugendsiegerin! Herzlichen Glückwunsch von der Verwandtschaft aus dem Norden!


Oktober 2009

5 Töchter von Ukas suchen ein neues Zuhause!!! Sie sind am 19.08.09 geboren und wohnen noch bei Mama Wolke von der Osnitz! Nähere Informationen gibt es unter www.leonberger-vom-temnitzufer.de oder telefonisch beim Züchter Horst Ullmann unter 033835 40572!


Voller Erfolg für Ukas am 04. Oktober auf der Ausstellung in Rostock: Championklasse V1, CAC, CACIB, dann Sieger Rostock 2009, in der FCI-Gruppe 2 den 3. Platz! Wir sind sooo stolz auf unseren Uki!!!


September 2009

Kausholm´s Dotti und Ukas Löwe vom Osning wurden am 29.09. Eltern von 2 Rüden und 4 Hündinnen! Mama Dotti und die Welpen sind zu sehen unter www.kausholm.dk!


Quintessa von der Osnitz und Ukas Löwe vom Osning wurden am 16. September Eltern von Barani und Barisch! Die Söhne wogen bei ihrer Geburt 640g und 470g! www.leosvonderosnitz.de


Ukas ist Papa von 5 Hündinnen geworden! Mama Yarnousch Clanned Indi und der Nachwuchs ist unter http://users.telenet.be/roet66/venebos/index.htm zu sehen!


August 2009

Auf der Spezialzuchtschau in HH Meiendorf belegt Aennie"vom alten Elbdeich" in der Zwischenklasse SG4 und Andra"vom alten Elbdeich" in der Jugendklasse SG3 - wir freuen uns riesig!


Wolke von der Osnitz ist am 19.08. Mama geworden von 3 Rüden und 7 Hündinnen! Papa Ukas freut sich tierisch! Nähere Informationen gibt es unter www.leonberger-vom-temnitzufer.de !


Celesta Najmurská cesta und Ukas Löwe vom Osning sind glücklich über die Geburt ihrer 6 Rüden und 2 Hündinnen! Mehr unter www.leon.namiste.cz/alex/index.php?page=akt_090819_porod&lang=de&page_from=akt_090819_porod


Eowyn Löwe von Walhall und Ukas sind stolze Eltern von 4 Rüden und einer Hündin am 11.08. geworden! Nähere Informationen sind auf der Homepage www.gently-giants.ch unter dem C-Wurf zu lesen!


Juli 2009

Unser erster, wunderschöner Leonberger Simon, genannt Tom, ist mit 9 Jahren und 24 Tagen am 20. Juli um 11 Uhr gestorben. Er hat seinen Lieblingsplatz in der Küche ausgewählt und ist dort für immer eingeschlafen. Wir vermissen ihn so sehr und denken ständig an unsere gemeinsame wunderbare Zeit zurück. Tom war einmalig! " Lieber Tom-Bär, wir danken Dir für alles und werden Dich nie vergessen! Wir lieben Dich! "


Juni 2009

Am 25. Juni wird Ukas glücklicher Vater von 2 Rüden und 6 Hündinnen! Seine Familie ist zu bewundern unter www.leonberger-von-der-saarschleife.de!


Am 13. Juni holt Ukas sich das letzte CACIB in Vejen/Dänemark und BOB! Nun ist er auch Internationaler Champion!!! Am 14. Juni in Vejen erhält Ukas wieder V1, CACIB und BOB !!!!


Familientreffen "vom alten Elbdeich auf der CACIB Neumünster! Jugendklasse: Alva erreicht ein sehr gutes SG, Andra erreicht V3, Aennie V2 und unsere Amelie V1 und BOB!!! Zusätzlich haben wir noch an dem Zuchtgruppenwettbewerb teilgenommen und haben für unseren Zwinger vom alten Elbdeich den 3 Platz belegt!!!


Mai 2009

Am 31. Amelie Mai erreicht Amelie vom alten Elbdeich in der Jugendklasse ein G


Ukas Löwe vom Osning wird Dritter von 9 Championrüden auf der Spezialzuchtschau in Hünxe!!!


Aennie vom alten Elbdeich erreicht auf der CACIB Oldenburg in der Jugendklasse ein SG 3 und Ukas Löwe vom Osning in der Championklasse ein V4!!!


Ukas Löwe vom Osning erhält am 16. Mai in Thüringen den Titel "Landesgruppensieger Thüringen 2009"!!!


Daruba Löwe vom Goldberg hat es geschafft: Am 02. Mai wurde sie Jugendchampion !!! Papa Ukas und wir freuen uns tierisch über ihren Titel!


April 2009

Unser Tom "Simon Löwe vom Osning" steht ab sofort aus Altersgründen nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung!


März 2009

Unsere "Amelie vom Alten Elbdeich" erhält den Titel "Jugendsiegerin Berlin 2009 "!


Am 21. März hat unser "Yoschka von der Osnitz" die Körung ohne Auflagen bestanden!!! Wir sind sehr stolz auf unseren jungen Deckrüden!!!


Am 8. März gewann Ukas Tochter "Daruba Löwe vom Goldberg" den Titel "Jugendsiegerin Bayern 2009"! Wir gratulieren der schönen Daruba ganz herzlich!


Februar 2009

Am 21. Februar sind "Catana Löwe vom Atzenberg" und "Ukas Löwe vom Osning" glückliche Eltern von 8 Rüden und einer Hündin geworden! Weitere Neuigkeiten über die junge Familie stehen auf der Homepage www.leonberger-atzenberger.eu !


Am 19. Februar ist unsere Shiva 5 Jahre alt geworden!


Wir freuen uns, am 15. Februar hat Familie Visser ihren Jerosch vom Dreiburgenland abgeholt. Androsch bleibt trotzdem immer in unserem Herzen!


Januar 2009

Die Tochter von "Ukas Löwe vom Osning" "Daruba Löwe vom Goldberg" www.loewe-vom-goldberg.de hat den Titel "Jugendsiegerin Nürnberg 2009" erhalten!


Dezember 2008

Ukas und Simon "Tom" holen Pokale auf der CACIB in Kassel! Simon "Tom" erreicht in der Ehrenklasse Platz 1, und Ukas V2 in der Championklasse.


November 2008

Yoschka von der Osnitz hat das Ergebnis seiner HD-Röntgenuntersuchung erhalten: A1 !!!


Oktober 2008

Am 27. Oktober ist Ukas Löwe vom Osning stolzer Vater von 6 Rüden und 4 Hündinnen geworden! Die glückliche Mutter Geirdriful Löwe von Walhall und die 10 Welpen sind zu bewundern unter www.loewe-von-walhall.de


Am 20. Oktober verstarb ganz unerwartet unser Androsch "vom alten Elbdeich", wir sind in Gedanken bei Familie Visser!!! Wir sind sehr traurig!


Am 11. Oktober in Rostock bekommt Yoschka in der Zwischenklasse V 2, Tom in der Ehrenklasse Platz 1 u. BOB und Ukas in der Championklasse V 2.


Juli 2008

Bruno Baron from Magic Castle ist in Haselau bei seinem Papa Simon "Tom", seinem Onkel Ukas und seinem Cousin Yoschka eingezogen.


Juni 2008

Aus unserem A-Wurf ist Amelie bei ihrer Mutter Altonastigens Elbereth "Shiva" in Hetlingen geblieben.


Mai 2008

Simon "Tom" ist Papi geworden!!! Am 30. Mai brachte Anastasia Löwe von der Tomburg 5 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt!www.from-magic-castle.de

Am 20. Mai brachte Olayla des Fretillons, 3 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt!!! Gratulation an Papa Tom!!! www.diemensland.nl

Pfingsttaufe der Welpen am 11.Mai! Androsch, Aenni, Andra, Aimee, Amelie und Annusha

-Spezialzuchtschau am 3. Mai in Hakerode/ Sachsen-Anhalt gewann Ukas Löwe v. Osning in der Championklasse V1 und wurde Landesgruppensieger Sachsen-Anhalt! Simon Löwe v. Osning gewann in der Ehrenklasse Platz 2 und Yoschka v. der Osnitz in der Jugenklasse SG3


April 2008

Am 29. März deckte Simon Löwe vom Osning, Anastasia Löwe von der Tomburg! Anastasia´s Ultraschalltest ist positiv! www.from-magic-castle.de

Am 19.04. gewann Simon Löwe vom Osning in der Ehrenklasse Platz 1

Am 19.04. gewann Ukas Löwe vom Osning in der Championklasse V 2, Res. Cacib

Am 19.04. gewann Yoschka von der Osnitz in der Jugendklasse SG 1

Am 20. März deckte Simon Löwe vom Osning, Olayla des Fretillons! Olayla´s Ultraschalltest ist positiv! www.diemensland.nl

Am 06. April brachte Shiva 5 Hündinnen und 1 Rüden zur Welt. Mehr unter Zucht


März 2008

Wir erwarten in der 2. April Woche Welpen, Shiva´s Ultaschalltest ist positiv!


Februar 2008

Am 22. Februar 2008 ist Ukas Vater von 6 Rüden und 4 Hündinnen geworden!

Am 7. Februar 2008 - deckte Artego van Diemensland unsere Shiva


Dezember 2007

30.12.2007 - Wir sind mit neuer WebSite online

18.12.2007 - Wir planen für Anfang 2008 den A-Wurf mit Shiva und Artego

05.12.2007 - Ukas Löwe vom Osning ist Vater von 5 Hündinnen geworden


November 2007

Ukas Löwe vom Osning hat seine lebenslange Körung bestanden und keine Zuchtauflage erhalten!!!